
Beruflicher Aufstieg

Ihre besonderen Fähigkeiten sind gefragt
Professionell arbeiten, perspektivisch agieren, proaktiv anbieten. Als Service-Manager haben Sie vielfältige berufliche Einsatzmöglichkeiten. Durch den Lehrgang sind Ihre rhetorischen Fähigkeiten ausgebaut, um im Umgang mit Käufern, Kunden und Kollegen zu überzeugen. Sie lösen Konflikte und wenden Techniken zur Problembehandlung an. Sie managen Projekte, können kalkulieren und präsentieren. Im Marketing bringen Sie Produkte optimal an den Kunden. Auch sind Sie in der Lage, den Absatz zu steigern und selbst zu kalkulieren. Damit Sie sich immer auf der sicheren Seite bewegen, verfügen Sie über passende rechtliche Grundlagen.
Bauen Sie bei uns Ihr persönliches Netzwerk auf
Knüpfen Sie Kontakte. Während Ihres Zertifikatslehrgangs am TA Bildungszentrum lernen Sie viele Menschen kennen, die dieselben Ziele wie Sie verfolgen. Vor Ort haben Sie die Chance, so zielgerichtet wie nirgendwo sonst persönliche Kontakte aufzubauen. Von diesem Netzwerk profitieren Sie nicht nur beim Lernen. Auch in der Berufspraxis ist der Wissens- und Erfahrungsaustausch unter Service-Managern ungemein wertvoll. Mit dem Abschluss haben Sie ein großes Ziel erreicht. Und Sie können noch weiter Karriere machen. Informieren Sie sich auf der Seite „Zusatzangebote“.